für Schwäbisch Gmünd und Umgebung
×
×

Automarkt Dincel

Lorcher Str. 128
73529 Schwäbisch Gmünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07171 6 66 64
Gratis anrufen
automarkt@web.de www.dincel.de
Automarkt Dincel 07171 6 66 64 Schwäbisch Gmünd Lorcher Str. 128 73529 1 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Automarkt Dincel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Wir wollten ein Auto kaufen und haben eine Anzahlung gemacht. Wir sahen das Auto 3 Wochen lang nicht. Wir wurden jeden Tag aufs neue vertröstet es sei noch in der Werkstatt. Er hat das Auto wahrscheinlich anderweitig verkauft. Genauso das versprechen mit einem anderen Auto, er hat uns versprochen bis Samstag das Auto zu geben mit frischen Kundendienst. Nichts war gemacht. Wir haben unsere Anzahlung Gottseidank bekommen, andere Kunden hatten jedoch nicht so viel Glück, diese mussten bis zu 2 Monate auf Ihr Geld warten ! Er hat das gleiche Spiel schon öfters mit anderen Kunden getrieben. Absolut nicht weiterzuempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2015martin.m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hatte kein gutes Gefühl”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07171 66664, +49 7171 66664, 0717166664, +49717166664

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Automarkt Dincel?

Automarkt Dincel bietet Autoservice an.

Wie lautet die Adresse von Automarkt Dincel?

Die Adresse von Automarkt Dincel lautet: Lorcher Str. 128, 73529 Schwäbisch Gmünd

Wie sind die Öffnungszeiten von Automarkt Dincel?

Automarkt Dincel hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Automarkt Dincel?

Bei Automarkt Dincel kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Automarkt Dincel?

Automarkt Dincel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen